Erfahrungen sind unbezahlbar und lassen sich nicht durch erlerntes Wissen ersetzen. Bei allen Themen, die ich in den Kernkompetenzen anspreche und in denen ich viel Erfahrung gesammelt habe, stelle ich Ihnen meine Beratungsleistung zur Verfügung.
»Im Einzelnen können dies sein:
  • Aufsetzen und Begleitung von Change Management Maßnahmen sowohl für organisatorische Veränderungen als auch Prozessveränderungen
  • Qualitätsmanagement Ihrer Projekte
  • Placement und Recruiting neuer Mitarbeiter für Ihre IT-Abteilung
  • Konzeption von geeigneten Qualifizierungskonzepten
  • Coaching junger Führungskräfte
  • Strategische Beratung im Projekt Setup
  • Beratung im Angebotsmanagement
Verbindliches Zusammenarbeiten im Team schafft Vertrauen und Sicherheit und führt zu erfolgreichem Handeln. Impulse aus externer Sicht helfen, notwendige Veränderungen zu initiieren und umzusetzen.